LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen geht mein CPU-Upgrade zur Post - wie lange braucht Post von England nach Deutschland?
 
So, gerade das UD5H storniert.
 
Seit einer Woche: "Wird versendet"...
 
grrrr gerade schellt es und ich freue mich soo und mach die Tür auf und wunder mich: Paköt zu groß und DHL... war für Nachbarn :(
 
Ouch. Okay, zurecht storniert!

@ SIM -> Selber Schuld, konntest ja nicht warten :fresse2:
 
Finde ich nicht lustig :fresse:

Habt lieber mal Mitleid mit dem Keks:(

Soll ich nochmal das UD5H bestellen oder doch ein anderes?
 
Welchen ? :fresse:
Jow, wie erwartet ... Mum muss dabei sein . In 2Stunden hab ich das teil endlich ! :bigok:
Aber ich hab das Paket gesehen! :fresse:
 
Schweinchenrosanes Sleeve wäre toll. Oder Kackbraun. :)
 
kk..wie lang und welche steckergehäuse? schwarz oder silber?
und welche farbe soll der stecker haben? silber oder gold?
 
GLS ist bei mir grad auf Tour, mein Händi kommt

meins is schon da. Hol es nachher nur noch von der Poschd. Hoffe, bis dahin hört es auf zu schauern.

Meine Freundin ist alleine in der Stadt und ich habe total Angst. Die hat nämlich meinen Laptop mitgenommen :heul:

du hast also mehr Angst um deinen Läppi als um deine Freundin. Lass die das mal lesen :fresse:

So, gerade das UD5H storniert.

Seit einer Woche: "Wird versendet"...

und morgen klingelt der Bote dann.... :p
 
Nein, wird versendet. Im Versand, also verschickt, ists nicht.
 
@Keks
bei wem hastn bestellt?
 
Mindfactory. Scheinen mal wieder die Lagermengen auszuwürfeln... Is da schon das 2. Mal...
 
oh, das ist ja doof.

Hatte bisher Glück bei denen gehabt. Mit meiner Asus auch mitm Preis ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh