LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iMacs sind mir zu teuer. Du kannst mir auch gerne 2500€ schenken, dann überleg ichs mir vielleicht :p
Ein gebrauchten 27" aus dem letzten Jahr sollte einiges günstiger zu bekommen sein.

Ansonsten Konsole und iwas wie einen Mac Mini :)
Hast alles zum spielen im Kleinformat, genug Leistung für Office und Co. ist auch da.

Die Monitore kann er doch behalten, hat ja extra teure Halterungen gekauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: so gern ich würde aber wir haben derzeit andere Prioritäten, Kühlschrank muss raus und was neues her und dann noch einiges neues für die Küche. Erst das wichtige, macht mein Monitor die Grätsche, wird das Notebook mehr privat genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm die SSD
 
Ich könnt mir euer Geld gern überweisen, dc schickt euch die Sachen dann :)
 
Gibt gerade Putenbrust :d
 
War halt oft verletzt und hab ne Weile nicht gespielt. Aber ich war 13 Jahre lang Stammspieler im Verein, denke mal ein bisschen was kann ich noch. :p

siM•Luxx;20465870 schrieb:
produzier misch nisch :fire:

Isch mach disch kapuut! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt stop?! Hallo Andreas :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh