LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

Fuck ey, es ist ja schon um 10. :fresse:
 
So auf zum Doc, nochmal abstechen lassen.
Heftig die Preise für den Hepatitis A und B Impfstoff, durfte vorhin 63€ dafür bei der Apotheke lassen.
Gut das ich das Geld wiederbekomme, brauch die Impfungen ja wegen der Arbeit.
 
oooohhhhhhhhhhh
 
Yippie yeah, in vier Wochen nochmal der Spaß :kotz:
Und alles nur, weil ich die dritte Impfung damals verpennt habe und meinem ex Arbeitgeber das sowas von egal war. Den hat das garnicht gejuckt :grrr:
Alex,
ich weiß ja nicht ob du das mitbekommen hast, aber die Praxisgebühr wurde abgeschafft :d
 
oh echt? :eek:

ist ja voll fett ey

naja ich war auch das letzte mal irgendwann 2010 in der Ambulanz

edit: ich war schon seit Jahren nicht mehr beim Arzt ;);)
 
Ich bin öfter mal beim Arzt, alleine schon wegen meinem Rücken.
Ich sollte echt wieder mit der Rückenschule beginnen.
Demnächst kommt bei mir erstmal der Check up 35, hab keine Lust irgendwelche Herz Kreislauferkrankungen zu haben, von denen ich nichts weiß und dann wie ein Freund mit 38 den ersten Herzkasper zu kriegen.
 
Uni geschafft :banana: Nachher noch Fußball und morgen nur Mathe Übung.
 
Ich habe schon wieder Geld ausgeben:fresse: Was ein Glück ist das Geld vom UD5H schon wieder da...
 
Keks, ich geb dir meine Bankdaten. Darfst dann auch gern Geld "ausgeben" :d
 
Nein danke, matti :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh