LTdW

Guten Morgen leuts . 11 grad um halb sieben *.* Das war die bisherigen wochen höchsttemperatur mittags :fresse:
Meine mum ist aber auch voll nett ... Labert den ganzen tag von Xbox wegnehmen, trotzdem steht das Ding noch hier :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wart ab, die macht das, wenn du nicht da bist :d
 
Das werden wir ja heute mittag sehen:d
 
Noch einer da? :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
Bei mir gibts frühs 2 Scheiben gebratenen Kochschinken mit Rührei (3 Eier), ne Tomate und 2 Scheiben Knäckebrot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, trotzdem danke
 
Na dann hat sich das teure Bett ja mal voll gelohnt. :fresse2:
 
Ich bräuchte mal ne neue Matratze, egal was man jetzt darunter versteht, eine neue!
 
Wir haben noch zwei Matratzen rum liegen, müssten nur mal gereinigt werden...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe diese Woche einen Sultan Favang gekauft. Ganz angenehm und auch nicht all zu teuer
 
So, endlich Zuhause.
 
Yo! & die Xbox steht immer noch! :fresse:
 
Glück gehabt, Kuchen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh