LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja .... es macht zwar spaß an der großen glotze. .. aber ich erwische mich selbst ständig, das ich über die Grafik schnautze ... naja gut, meine Grafikkarte allein war 3 mal teurer als so ne 360 ... iwo muss man abstriche machen :fresse:
Ich bin auf die next xbox gespannt
 
Ich nicht. Ich warte auf die neuen Radeons.
 
Das ist leider außerhalb meiner Preisklasse:(

Aber eine 8970 kommt bestimmt :d
 
Komisch, vor ein paar Seiten hast du doch noch den virtuellen Schwanzvergleich in Sachen PC-Hardware gegen irgendwenn gewonnen :shot:
 
Die Ironie ist, dass eine GPU sogar teurer sein kann als zwei :stupid:

Willst du ne Runde gegen mich "spielen"? :asthanos:
 
Ich kaufe aber immer nur Highend :d

Was spielst du denn? :d
 
Von mir aus:d (Ich werde verlieren:fresse:)
 
hmm.. okay :d
Einfach mal aus dem Topf gegriffen:

16Gb Corsair Vengeance 1600Mhz
730W be quiet! Pure Power L7
 
RAM hab ich auch.

Cougar PowerX 700W.
 
Dachte ja eigentlich, dass du dann zwei neue Teile sagst und ich das Pendant :fresse:
Aber okay:
120Gb Corsair Force GT
2x 2TB Seagate Barracuda
 
120Gb OCZ :-)fresse:) Agility 3
2tb Seagate Barracuda
2Tb wd Green
 
Habt ihr irgendwie nichts zu tun? :hmm: Geht raus und spielt mit Steinen oder so was!
 
Meine Steine sind alle kaputt:(
 
und immer diese Jugendsprache... :rolleyes:
 
Ups :d

Asus P8Z77 - V
Thermalright Silver Arrow SB- E
 
@Nameless
:heuldoch:

@Keks
Asus P9X79 Pro
AC Kryos Delrin

Lian Li 7FNW mit 400er Radi auf m Dach
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt doch mal die Mods, ob sie neben dem LTdW noch ne Spielecke für die kleinen aufmachen. :)
 
Bitfenix Ghost

I7 3770k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh