LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und zum Schwanzvergleich sag ich mal nix. Ich mag lieber die Stille eines Pc´s ;)

550rpm drehende Lüfter sind herrlich ;)
 
Öy, wenn ich ein Date hab und sie sagt ich soll Bier mitbringen, wieviel sollte ich dann mitbringen? Soll nicht zu wenig sein, aber wenn ich mit nem Kasten da stehe sieht das wohl etwas versoffen aus. :fresse:

Hätte sie bloß einfach gesagt bring ne Flasche Wein mit... :wall:
 
Dann doch nen Kasten. :fresse: Okö, dachte schon an so 6 0,5er.
 
Einen Sechser Becks Gold. Vorausgesetzt sie hat Geschmack, solltest Du zu einem anderen Bier greifen. :fresse:
 
Sie hat gemeint richtiges Bier. Ich kauf Budweiser, da hab ich auch Bock drauf. :drool:
 
warum sollst du zu nem Date Bier mitbringen? Muss sie dich erst schönsaufen oder ist die Frau nur besoffen zu ertragen? :fresse:
 
Störtebeker ist auch zu empfehlen. :)

@matiti

Sie will ja, dass er Bierchen mitbringt :) Also: wer säuft hier wen schön? :d

edit:
Oh, hab mich verlesen, sorry:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
M0wL, wir waren sogar schon mal nüchtern im Bett! :fire: :fresse2:
 
hamma26x27.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh