LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oider, sie hätte mich wohl nicht geheiratet, wenn ich sie jedes mal abfüllen müsste, damit sie die Schinken spreizt :fresse:
 
Wäre auf Dauer wohl zu teuer? :fresse:

Gesendet mit dem Keksphone
 
hmm ich hab irgendwie Heißhunger auf Kekse, wir haben aber keine afair :-[
 
Tanke?

Gesendet mit dem Keksphone
 
Tanggestelle? kein Bock zu laufen, ist etwas weit

edit: ach und Hagen, dein Dildo-Bild in meinem Profil versaut mein Ansehen, tu das bitte wech :fresse:
 
:fresse:

Gesendet mit dem Keksphone
 
hahahaha..diese dreckssäcke von bullen haben mich vorhin rausgewunken..meine fresse waren die unfreundlich -.-
Ner bekannten von mir, haben se(SEK) vor 5 Wochen die Wohnungstür um 6 Uhr morgens eingetreten.
Obwohl die wussten, das dort eine unbeteiligte junge Frau mit Kind wohnt, haben die ihr bei der (erfolglosen) Razzia des Bandido Clubheims in Essen, die Tür eingetreten und die MP vor die Nase gehalten. Der kleine Sohn (4) schläft seitdem nur noch bei Mama im Bett(würde sogar gern mal mit dem tauschen:fresse:)
 
wisst ihr was ich jetzt mache

ich hab hier noch paar Erdbeeren die werd ich jetzt in Jogurt rein tunken und dann essen :)
 
Toll, sim :d


Gesendet mit dem Keksphone
 
Gib mal ein paar Erdbeeren ab :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
wer hat die Tür bezahlt? :fresse:
Ich vermute mal igendeine Versicherung der Polizei.
Das Clubheim in Essen, ist in einem ganz normalen Wohnhaus und da haben die bis auf die Wohungen, wo die Bewohner die Türen rechtzeitig geöffnet haben, jede Tür zertrümmert um die Wohnung zu durchsuchen. Nur weil die ein Member gesucht haben, das dort gemeldet ist, allerdings bei seiner Freundin in Essen-Kray gepennt hat. Gab gut Beschwerden durch die Bewohner, wegen dem Krach morgens um 6 Uhr :fresse:
Die Stadt Essen, ist wegen den Jungs schon ein paar mal auf die Fresse geflogen. Wollten das die das Clubhaus aufgeben und haben eine Bewohnerversammlung abgehalten, haben aber nicht damit gerechnet, das die Bewohner es sogar gut finden das der Club da ist. Seitdem ist die Einbruchzahl in der Umgebung des Clubheimes um 100% gesunken :fresse:
 
Glückspilz :p

Gesendet mit dem Keksphone
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh