LTdW

okö, dann verprügel ich dich halt mal wieder... :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das will ich sehen :haha:

edit: wollen wir zusammen nach Nordkorea reisen? :)
 
Du weißt doch mittlerweile wie das läuft. ;)
 
Mein Vater hat einen Gasgrill im vierstelligen Wertebereich geschenkt bekommen :hmm:
 
Das ist wunderschön. :)
 
Yeah, nachher ne Runde Bier Pong spielen und dann ein bischen feiern gehen. Morgen was für die Uni machen und danach chillen und grillen. :banana:
 
Kommt heute 1000 wege ins Gras zu beißen ? Um wieviel uhr ?
 
bisher nicht :fresse:
Beim Monitorabfackeln in Flammen aufgehen wurde allerdings auch noch nicht erwähnt.
In das Licht der Optischen Maus sehen und geblentet auf die Straße rennen auch nicht :fresse:
 
Würde schon die Variante "10 Mountain Dew trinken und an Zuckerschock sterben" genannt? :shot:

Zuckerschock gibts nicht! ... sonst währ ich schon längst mausetot! :fresse:
Gab mal aber ne folge, wo sich zwei idioten Cola & nen haufen Mentos reingeschoben haben und davon angeblich verreckt sind
 
einer Witze-App schrieb:
Wusstet ihr, dass man sterben kann, wenn man gleichzeitig Cola und Mentos zu sich nimmt und sich erschießt?

Das mit Cola+Mentos klappt net, Mythbusters approved :d


Warum ist in deiner Signatur ein weißer Kasten mit "Error"? :fresse2:
 
Kuchen hat bei mir gar keine Signatur. :) :fresse2:
 
Adblock blockiert die für mich :)
 
Dankö, das höre ich gerne
 
Adblock blockiert Phil? :d
 
Adblock benutz ich auch , aber bei mir wird meine signatur nich blockiert o.o
 
Rechtsklick auf das Bild und manuell hinzufügen ;)
 
und seine Signatur zeigt bei mir Error :d
 
man kann in den Einstellungen auch einfach Signaturen anzeigen ausstellen
 
Ja, aber ich will ja nur die von Kuchen nicht. :p

Mist, gerade hat ne Freundin abgesagt. Die fehlt in meinem Bier Pong Team. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh