LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch Sonne? :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
"Man kann es so oder so sehen. Ein Pc-Monitor hat 24 Zoll, ein TV das doppelte. Also braucht die Grafikkarte der Konsole schonmal mehr Leistung. Aber jetzt schließ einmal die GTX Titan (1000€) an einen TV da hat keine Konsole eine Chance!"

:rofl:
Ich hab jetzt auch sonne , Keks :d
 
Lol, Fail. Ist das ein Troll? :fresse:

Gesendet mit dem Keksphone
 
siM•Luxx;20477154 schrieb:
@Name deswegen holst du jetzt diese Zeit nach, jeden Tag saufen und so ;)

Ich doch nicht. Das muss ne Verwechslung sein.
 
Sicher :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
Ich hatte nie Hosen, wo ich drei Wochen reinscheissen konnte ohne das was überläuft, wenn man die Hosenbeine in die Socken steckt :fresse:
 
die restlichen 10% sind die, die "überholen" :fresse: also u. A. auch Leute wie Carton ^^
 
Uuuuh, was macht die denn da ganz unten Links?
 
den von Baum-?

ich hab den auf Ignore und somit seh ich erst gar nicht, dass er überhaupt was gepostet hat :fresse:
 
siM•Luxx;20477335 schrieb:
ich hab den auf Ignore und somit seh ich erst gar nicht, dass er überhaupt was gepostet hat :fresse:

ich auch :fresse:
 
Jetzt hast du ihn neugierig gemacht :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh