LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ... ErkältungsHusten & der vom Rauchen unterscheiden sich darin, das bei ersterem alles weh tut , ich kaum reden kann ohne zu husten und das ich 3x mehr Speichel produziere .. Trockener Reizhusten halt ^^
 
Sooo wieder unter den lebenden ....was verpasst..habt ihr Kuchen endlich weggemobt? :fresse:
 
Ausziehen, nicht ausziehen!

smilie_ugly_309.gif
 
allein darin schlafen sagt ja noch nichts aus, da muss eine weitere Person her :fresse2:
 
Ja ausziehen, aber nicht ausziehen!

Ich hab noch nicht drauf geschlafen, aber ganz schön lange im Ikea rumgelegen und ausprobiert. Genommen habe ich Sultan Favang als Matraze und Sultan Laxeby als Lattenrost (war übrigens eine Kackarbeit, die einzelnen Rippen einzustöpseln :fresse:). Zum Glück war diese Kombination als Liegevorlage vorhanden :)
 
Alles bei IKEA gekauft?

Bin derzeit auch fleißig am Möbel gucken. Brauche folgende Sachen:

- Bett
- Kleiderschrank
- Sofa
- TV-Bank
- Wohnzimmertisch
- Schreibtisch

Alex, der Umstieg auf Apple wird erst einmal verschoben :fresse:
Wenn ich in meiner neuen Wohnung bin, brauche ich einen spielefähigen Rechner. Nicht, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Wenn ich dann dort auch nicht mehr spiele, kann ich wieder mit dem überlegen anfangen ;)
 
hab ich mir schon irgendwie gedacht, dass due nie wechselst :fresse:
es wird immer etwas geben, das dich daran hindern wird (hab ich gerade bei meinem Auto so) :fresse:
 
Jo, allex bei Ikea. Was anderes kann ich mir noch nicht leisten :fresse:
Als Schreibtisch hab ich den Galant. Ziemlich groß, stabil und höhenverstellbar.

Ich lasse meinen PC übrigens bei meinem Eltern, weil OS X so viel toller ist :p
 
:fresse:

Du setzt übrigens auch falsche Prioritäten. Umstieg auf Mac steht an erster Reihe!
 
wisst ihr was ich jetzt mache? ich mach Waffelneier mit Puderzucker drauf :drool:
 
Auf nach draußen, wünscht mir Glück Jungs :fresse:

Ich werde sicher sterben vor lauter Sonne :fresse2: (Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne)
 
Den Schreibtisch kannst du dir bei Ikea auch zusammenbasteln :fresse:
EXPEDIT Schreibtischkombination - weiß - IKEA

Ich kenne den. Als Raumteiler mit dem großen Regal finde ich den ganz gut, aber der scheint nicht sehr stabil zu sein.

Was haltet ihr von der Aufteilung, wie in der Skizze zu sehen?
Oder würdet ihr das Sofa und den Fernseher so stellen, wie es aktuell steht? Die Bilder inkl. Einrichtung sind von dem Vormieter.

http://www.abload.de/img/umrissuoub4.png
http://www.abload.de/img/02uxbk8.jpg
http://www.abload.de/img/03tnycx.jpg

Ich tendiere für eine Sofaecke im Bereich der Dachschräge, falls der Platz ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Nummer habe ich noch, habs aber schon ewig nicht mehr installiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh