LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wie ausgelastet ich bin

während der Schulzeit oder Uni z. B. einmal morgens oder abends duschen = 1x
wenn ich gearbeitet habe, dann meistens morgens und abends = 2x

im Sommer einmal mehr
 
denjenigen fragen, der ihn gebannt hat ^^
 
Und wie finden wir raus, wer ihn gebannt hat? Los, lasst uns alle Moderatoren und die gesamte Forenleitung anschreiben :fresse2:
 
wir fragen Sändy und er fragt dann die Riege durch ^^
 
Lebenslanges Hausverbot! :o
 
@Kuchen
Er hat zum Abwurf von Atombomen aufgerufen und es als Lösung oder so dargestellt.
^^ die Beiträge wurden schon entfernt.
 
Prost :shot:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
@Kuchen
Er hat zum Abwurf von Atombomen aufgerufen und es als Lösung oder so dargestellt.
^^ die Beiträge wurden schon entfernt.

Vielleicht hatte er PC-verbot & wollte damit seine Mutti ablenken :fresse:
 
HAHA mein Stiefpap bringt mir gleich welche mit :p
 
Sitefvater! :motz:
Nein! Meine chips! :fresse:
 
Ich lass dich nich rein ! :fresse:
 
Wenn du das machst , bekommst'e die chips auch so :fresse:
 
Weißte was , sim, wenn die rede vom essen ist , erinnert es mich daran, das ich mal iwo in nem Forum (ich mein es währ hier) ein Foto von mir reingestellt hätte & irgendejemand gemeint hatte, er hätte sich mich als totalen Fettsack vorgestellt. Irgendwie deprimiert mich das :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh