LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD neh der Typ hat es einfach übertrieben kam schon mit 5 Bier intus auf die Party zum Glück war der Vater und die Sanitäter nett.

---------- Post added at 00:42 ---------- Previous post was at 00:41 ----------

Sollte seine Versicherung zahlen ^^ von daher in den Müll damit und ihm ne Rechnung senden.

Der Typ darf erstmal den Krankenwagen Einsatz zahlen :P Muss in mal am Montag in der Schule anlabern
 
Wenn es das erste mal war nicht ^^ außer er wurde schon ein Paar mal vom Krankenwagen abgeholt.
 
:haha:

ich guck noch Sechserpack, ist die einzige durchaus brauchbare Sketch-Show

und geh dann penn0rn,
 
Vorhin war meine Ex im Laden...hatte ne echt nette Freundin dabei...muss die morgen ers ma fragen wer das denn war :d D.h. wenn ich mich ab morgen nie wieder melde hab ichs nich überlebt :d
 
:d grade gabs n paar nicht sonderlich nette SMS von besagter Ex als ich sie nach der Freundin gefragt hab xD
 
WTF 5 Bier :dDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Ja. grad digge LAN-Party :d
 
Momentan nichts, aber heute war schon CoD4, CS 1.6, warcraft 3 dran. Richtig oldschool also :shot:
 
am Samstag um 7 aufstehn :stupid:
Irgendwas läuft hier falsch :fresse:

Moinsen dennoch.
 
Hey leuts
Ich sollte nicht 15 minuten, bevor ich zur Arbeit muss, aufstehn :fresse:
 
genau, 5 Minuten bevor du los musst hätten auch gereicht^^
 
habe gar keine Mumu :(
 
Kein Problem Kuchen, ich fahr auch immer erst 5min nach Vorlesungsbeginn los
 
hm, hilfst mir suchen? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh