LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil er dauernd postet. Er will der OT-Kin... Commander werden :d
 
:dD
Naja, ich bin Arbeiten. Bis später :wink:
 
Kuchen und arbeiten:fresse:
 
Ja ... ich kann euch heut abend, wenn ihr wollt, bilder von meiner kleinen Spülküche Zeigen :)
 
Kuchen beim spülen:shot:

Mach mal ein Bild:d
 
Ich werd hier kritisiert weil ich so viele Posts hab, weil ich im OT oft poste, weil Baum, usw.
Aber gleichzeitig habt ihr nix besseres zu tun als jeden dritten Post zu haten.. :hmm:
 
Die meisten werden zu deinem 18. wohl aufhören.
 
:haha:
Und er raucht in seinem zarten Alter von.. ähm.. 13? :shot: *in Deckung spring*
+1
So gestern auf Familienbesuch gewesen, meine Neffen und meine jüngste Schwägerin haben sich nen Arsch abgefreut. Reicht erstmal für die nächsten 6 Monate.
Heute noch nen Umzug gemanagt und nun wird erstmal entspannt.

---------- Post added at 19:12 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

@Kuchen :fp

vf, macht deine Schwester sowas nicht öfter? :fresse:
7 Personen... darf man so viel ohne Personenbeförderungserlaubnis übehaupt? :eek:
Das darfst du bei einem 5 Sitzer nichtmals mit einem Personenbeförderungsschein. ;)
Bei einem 7 Sitzer darfst du es aber ohne, solange du nicht Gewerblich fährst.

---------- Post added at 19:14 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

Jetzt kommt wohl wieder ne runde Kälte ... nächste woche sind nicht mehr als 15 Grad angesagt :(
Und wo ist da die Kälte?

---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:14 ----------


nicht mit 13 :p
 
Du darfst doch selbst nen Mini Bus fahren, solange du damit offiziell eben nichts verdienst :)
14 Sitzer sollte es geben, wenn nicht sogar 17 oder 20 Sitzer.

Aber das wird es nicht zuhause rumstehen haben.
 
Ich muss zugeben , heut is nischt los . Bin schon auf der fünften rauchpause und besteck, was ich sonst als letztes mach, hab ich auch. Lustig :d
 
Yeah man, nach ~15 Minuten einen Anzug gefunden. :banana:
 
Du hast nicht echt 15 min nen Aufzug gesucht:fresse: Nimm einfach die Treppe!
 
Lern lieber lesen! :p
 
Ich hab Aufzug gelesen:fresse2:
 
Das dachten wir uns.
 
Muss Montag nochmal hin, den bezahlen und nach nem Hemd sehen, Krawatte muss ja nicht unbedingt sein... Und sogar ein Schnäppchen gemacht. 79€ statt 199€ und halt nochmal 30€ fürs ändern. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh