LTdW

@Kuchen :fp

vf, macht deine Schwester sowas nicht öfter? :fresse:
7 Personen... darf man so viel ohne Personenbeförderungserlaubnis übehaupt? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, eigentlich nicht. Ich hab ihr auch direkt gesagt das ich sie nie wieder abholen werde. Soll sie zusehen wie sie nach Hause kommt...
 
Hoffen dass das auch gut geht :)
 
Yeay, Max Payne3 gekauft. Kumpel hat gemeint, ich hatte bisher was Verpasst. Ich bleib gespannt :fresse:
sofortüberweisung hat auch super geklappt, ich hoffe bloß, dass die auch so sicher sind wie da steht :/
€: 30GB O.O Ich brauch langsam echt ne neue Festplatte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen, du darfst die Games doch noch garne Zoggn :stupid: ^^

Dark, nix alk, hatte gestern noch starkes Fieber mit 38,1° :fresse:
 
Guten morgen liebe HWLUXXer :d:coolblue:
 
<---- is nich liep :grrr:
 
Kuchen, du darfst die Games doch noch garne Zoggn :stupid: ^^

Wohl lieb ! :d
Ach lass mich, ich bin grad ultra angepisst , das ich mich nicht informiert hab & mir die DE gekauft hab...drecks Zensur :wall:
HEY KEKSI :3
Wie gehts ?
 
mohoin

Scheiße macht Bier müde. Gestern nur bis halb 2 oder so durchgehalten. :fresse:
 
Ach lass mich, ich bin grad ultra angepisst , das ich mich nicht informiert hab & mir die DE gekauft hab...drecks Zensur :wall:
Macht nix, die Zensur in MP-3 beschränkt sich auf die Unverwundbarkeit der (wenigen) Zivilisten im Spiel.
 
sagt ja der richtige :p
 
Wo ist die Sonne hin? :heul:
 
Jetzt kommt wohl wieder ne runde Kälte ... nächste woche sind nicht mehr als 15 Grad angesagt :(
 
Ist doch scheiße, ich wollt mit der Karre zur Arbeit. :kotz:
 
Max Payne hängt sich im Pausiermenü auf ._. Prima
 
Du machst irgendwas falsch :fresse:
 
Sag mal CC, findest du das nicht ein bisschen erschreckend?

3.265 Beiträge in nichtmal 9 Monaten? :hmm: Dazu noch die nicht gezählten Beiträge im Offtopic.
Das wären auf meine Mitgliedschaft hochgerechnet über 30.400 Posts :stupid:
Schau jetzt nochmal auf seinen Counter :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh