LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Heute werden Möbel gekauft.
 
Moggähn!

Heute komm ich zu spät. Verpennt. 7:45 geht's los. Ich frühstücke noch. -.-
 
Hagen, ich nehm nen Sofa, nen Couchtisch und nen Schreibtisch. Ach und wenn mer gleich dabei sind, ne neue Schrankwand könnt ich durchaus auch nehmen :fresse:

da will man ausschlafen und die Deppen fangen hier um 8 an mit der Krachmacherei :grrr: ^^

Moinsen
 
Gerne. Wohin darf ich liefern?
 
zu mir innen Stall :fresse:
 
Mach ich! Heute gibts auch noch Gehalt :d
 
Guten Morgen. :wink:
 
So, ab nach IKEA. Mein Vater kommt mit dem großen Auto :)
Heute Abend gibts dann wieder Fotos.
 
Apropos 150 Euro: Ich habe ja noch einen IKEA-Gutschein über 150 Euro :banana:
 
Zu welchem Ikea gehts? Vllt. sieht man sich ja. :fresse2:
 
Skandaloes lauert Hagen auf :d
 
Ne lass mal, aus dem Alter bin ich raus.
 
hätt ich jetzt auch gesagt :p
 
Nicht ganz, für mich gehts nach Düsseldorf.
 
Kommt nach Frankfurt! Ich geb euch einen Gratiskaffee mit meiner Ikea Familycard aus :fresse:
 
Warte, ich erklär das mal meiner Frau das wir rund 200km fahren, für einen Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch sicherlich mal so einen "Ich-halte-die-Schnauze-Vertrag" unterschrieben? ;)
Von den Leuten, ist keiner mehr da ;)
Als damals der Niederlassungsleiter in Düsseldorf gewechselt hat, hat der neue ordentlich aufgeräumt. Mitarbeiter bei denen der Verdacht des Alkoholkonsums bestand, wurden ohne Ankündigung zum Pusten gerufen und so nach und nach aussortiert.
War halt wie früher auf dem Bau ;)
Dazu ist das fast 20 Jahre her, also wen juckt das heute noch?

Mach ich! Heute gibts auch noch Gehalt :d

Erst heute? Bei mir war es gestern schon da.
Mal schauen, ob wir es heute schaffen ne neue Kühlgefrierkombi zu kaufen. Gestern hat es ja meine Schwägerin vereitelt, indem sie drei Stunden meine Frau zugesülzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Freitag schon Gehalt bekommen :p

Dafür hab ich mir gerade beim Schnitzel braten heißes Fett über die Hand gegossen...... Ich weiß schon warum ich lieber grille :d
 
Hätte bei mir auch schon am Freitag da sein können, nur war mein Chef halt zu spät zuhause, um die Zahlungen anzuweisen.
Egal, hat ja alles gepasst.
Was könnte ich denn heute mal. meine Frau kochen lassen? :fresse:
 
JA Grillen ist immer besser! Ich liebe Tsatsiki und das passt eig. immer zum Gegrillten!
 
Gar nicht wahr. Schon mal ne Bratwurst mit Tsatsiki gegessen?
 
fürs Tzatzicki? (Ist mit Absicht! falsch geschrieben) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh