LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nää, ich war zum Beispiel schon seit 4 Wochen nicht im Musikpark, sonst war ich da jede Woche :fresse:

Ich geh Montag immer mal kickern und Bier trinken und dann halt am Wochenende nochmal feiern.
 
ja, da genießt man ab und zu auch mal

Nur Bier hält nicht lange. 1 Kasten hält bei uns meistens nur (max.) 5 Stunden. :fresse:
 
3er WG, da ist das kein Problem
 
jaja, tut nur so, als ob das viel wäre :p
 
Der durchschnittliche Deutsche trinkt ein paar hundert Liter Bier pro Jahr, also meckert mal nicht. :p
 
Alkohol löst keine Probleme! Wasser auch nicht. Also doch den Alk runterkippen!
 
Dann trinkst du aber für mich mit :p
Freitags und Samstags abends im normalfall je 2 Bier, sonst unter der Woche garnicht.
 
Und wenn man trainiert sowie ich dann kann man nur Feiertags trinken.
 
Ich will doch mich nicht zerstören. Man muss sich entscheiden. Trinken oder Trainieren. Es kam raus lieber zu trainieren. Da lernt man mehr Leute kennen.
 
Das glaube ich nicht :fresse:
 
Beim suafen vergisst du doch die ganze netten "Mitsäufer" am nächsten Tag :d
 
Das ganz bestimmt nicht. Gestern beim trinken spricht mich auch einer an und meint er kennt mich vom pumpen.

Ich geh ja auch trainieren aber deswegen kann man ja trotzdem mal was trinken? Oder bist du professioneller Bodybuilder?
 
Hat sicher was mit Judo zu tun.
 
So, mal hoffen, dass die deutschen Teams in der CL gewinnen (und Chelsea in der EL). Alle Leute fit, keiner soll geschont werden, 33er Quote wäre schon nett. :bigok:
 
Fände beides eigentlich nice, ein deutsches Finale oder ein deutsch spanisches Finale mit Bayern im Finale.
(kein Bayern Fan, aber mir ist Bayern sympathischer als die gelben)
 
nur oft und viel aber dann selten? :d
 
So, zurück von einer schönen Tour zur Bevertalsperre. :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh