LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im LtdW sieht man immer die selben Personen oder? Hab bis jetzt 4 Leute gezählt, die aktiv den Thread am Leben erhalten! :d
 
Die ersten drei sind schon leer, Hagen.
Du weißt doch, er ist ein Säufer, der Phil :d
€dit:
Hagen, wo bleibt mein Bier. Deine Freundin soll Gas geben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon Bartwuchs?
 
Ich überleg mir, ob ich mir nicht ne Western hole. Nylons sind nichts für mich und bei ner e-Klampfe kann meine Frau die Lautstärke regulieren, sodass ich sie nicht foltern kann mit dem krummen spiel :fresse:
 
tralalalala. Ich bin dann mal off! Machts gut!:wink:
 
Dann wird es scheppern, im Zweifel ausgehend von deiner bessern Hälfte, die dir die Gitarre um die Ohren pfeffert :fresse2:
 
:banana:

Ich habe soeben einen Kasten Bier gewonnen :d
 
Der ist ja noch nicht bei mir :)
Habe mit einem Arbeitskollegen, welcher Gladbach-Fan ist, gewettet, dass Schalke am Ende der Saison vor Gladbach steht. Da Schalke heute in Gladbach gewonnen hat, kann Schalke nun nicht mehr überholt werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh