LTdW

Da müllt es nur mein Postfach zu. Im Keks-Fred wird es irgendwann von alleine entfernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:

---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

Ich gebs ja zu, ich sollte mir ne andere Beschäftigung suchen, als Leute in Foren zu nerven. Aber es ist mir einfach so sauöde und das Wetter ist kacke :fresse:
 
dann hol dir einen runter :shot:
 
hannes hat ne Freundin??? :eek:

Die arme :fresse:
 
Jaja :shot:

Edit: Ich habe ja auch Mitleid mit ihr, aber da ist sie selber schuld.

---------- Post added at 16:43 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

CC, hast du ein Sprüchebuch oder denkst du dir die alle tatsächlich selbst aus? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat? :hmm:

Buch hab ich hier keins, einige hab ich aus ner Witze-App. Aber diverse entstammen auch meinem Oberstübchen :d
 
Als ob der Cl0wn jemals einen Wortwitz auf die Reihe gebracht hätte... (Die trauen sich übrigens nicht, mich per PN anzuschreiben, schade :fresse:)
 
Ach komm. So schlecht war der auch nicht. Vielleicht dem Ernst der Lage :-)lol:) nicht ganz angemessen, aber sonst...
 
Er ist fest eingebaut
Ja. Nexus ftw! Viel, viel besser als mein altes Galaxy SII.
Ich wäre froh, wenn ich ein SII hätte, dann bräuchte ich keine Lupe mehr bei meinem Display :fresse:
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, das Wanne-Eickel immer schäbiger wird?
Ist mir heute auf der Hammerschmitdstraße so durch den Kopf gegangen :d

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

Jup, so sieht's aus.

Ich hab zb das Glück gehabt in de geboren worden zu sein.

Dafür kann ich aber auch so gut wie nix mehr von meiner eigentlichen Muttersprache (polnisch) :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Für ein paar Beleidigungen in die Elektrotrompete (Funkgerät) dürfte es doch reichen oder? :d
 
Nüscht mehr los, oder was?
 
nää, ich muss erstmal abwaschen
 
CC, deine Signatur nervt!
 
Echt mal. Ich hab jetzt einfach Signaturen deaktiviert...
 
Meine ist natürlich wunderschön und nicht so ekelhaftig wie eure! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh