LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nein, Phil. Solange bin ich ja auch noch nicht hier. Daher kenne ich ja auch nicht alle eure gespaltenen Persönlichkeiten von euch beiden :fresse:
So ich hau mich nun mal hin, bin seit 4 auf den Beinen.
 
Guten Morgen allerseits! :)
 
Moin!

Nun heißt es PC und Fernseher abbauen und in die neue Wohnung schleppen. SAT-Receiver habe ich gestern im Media Markt gekauft, allerdings fehlt mir noch ein Kabel. Da gibt es so viele verschiedene und ich wollte nicht das falsche kaufen. Muss mir die Buchse gleich mal in der Wohnung genauer anschauen und das Kabel dann noch kaufen.

Ich bin dann die nächsten Tage hauptsächlich mit meinem Smartphone online.

Und wehe der Fernseher funktioniert heute Abend nicht. Ich will Boxen sehen :fresse:
 
Boxen? Und was ist mit Fußball?
 
Guten Morgen wünsche ich. :)
 
Hab gerade Comany of Heroes 1 bei Steam erworben! juhu. Habe es schon mal gekauft aber als CD und die dann verloren.... :(
 
Moin!

Nun heißt es PC und Fernseher abbauen und in die neue Wohnung schleppen. SAT-Receiver habe ich gestern im Media Markt gekauft, allerdings fehlt mir noch ein Kabel. Da gibt es so viele verschiedene und ich wollte nicht das falsche kaufen. Muss mir die Buchse gleich mal in der Wohnung genauer anschauen und das Kabel dann noch kaufen.

Ich bin dann die nächsten Tage hauptsächlich mit meinem Smartphone online.

Und wehe der Fernseher funktioniert heute Abend nicht. Ich will Boxen sehen :fresse:
Wieviele Kabel brauchst du? 5-10? Habe zig Kabel mit F-Steckern im Keller.
 
Dann kann ja jeder von uns eins bekommen oder? :fresse:
 
und side bringt se alle persönlich vorbei? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh