LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich: Ich bin kein Zweitaccount :d
 
Jaja, Matti :d


Wirklich :d
 
Wer ist Quarkini? :fresse:
 
die über dir :fresse:

1337 Poster ^^
 
Gruppenkuscheln..... goiel :d
 
ja, hält schön warm und man kann sich den Dreck wegreiben :d
 
Immer diese Unterstellungen :(
 
Woohoo, nachher sehe ich mir mein (vielleicht) neues Fitnessstudio an. :banana: Zahle ich zwar ein halbes Jahr lang für 2 Studios, aber egal.
 
soviel zum Thema arme Studenten :shot:
 
Das zweite ist von der Uni und total billig. :p
 
Was zahlst du für die beiden Studio jeweils?
Ist doch allgemein nicht günstig 50-60€ pro Monat ohne weiteres xD
 
In dem einen wo ich jetzt bin zahle ich 20€ im Monat und pro Quartal 10€ für die Trainer. Also 23,33€ im Monat.

Das andere wäre direkt vor der Uni und kostet 30€ pro Semester. Der Vorteil ist, dass ich da nur über die Straße gehe und nicht 30 Minuten (ein Weg!) unterwegs bin. Da spare ich jedes Mal ne Stunde Fahrt + umziehen, scheiß auf die 5€ im Monat. Will morgen mal hin und mir ansehen welche Geräte die so haben, ob alles da ist was ich brauche. ;)
 
ne ne, 30€ pro Semester ;)
 
naja, dann kommt Quarki vor lauter pumpen gar net mehr in die Uni :fresse:
 
Gut das ist preislich echt gut :) da kann man nichts sagen.
Für 60€ im Jahr kann man sich auch anmelden, wenn man nur alle Paar Wochen mal geht.

Über die Straße xD ich fahr zu Uni selbst schon so 40Minuten insgesamt. Favorisiert hätte ich sogar noch ein Stück weiter weg aber da waren mir dann die Mieten zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, zur Uni fahre ich 2 Minuten. :fresse2:
 
:drool:

5u6y8uqu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh