LTdW

Montag: Studententag in der Kneipe
Dienstag: Kneipentour mit 15 Kneipen (wir wollen mindestens 10 schaffen)
Mittwoch: mit Freunden daheim was machen, sicherlich auch was trinken
Donnerstag: Polterabend
Freitag: Geburtstag vom Bräutigam
Samstag: Hochzeit

Was soll ich sagen? :fresse:
Das du nen Säufer bist :fresse:
Hagen,
hättest du heute frei gehabt, wäre ich auf nen Käffchen vorbeigekommen. War kurz in Moers :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin wieder da

mein Auto ist blitzeblank sauber und Pizza ist im Offen
 
am 1. Mai muss man rausgehen auf die Straße und protestieren und nicht saufen
Ach was :d feiern > Protest, außer man kann im Club protestieren xD

Montag: Studententag in der Kneipe
Dienstag: Kneipentour mit 15 Kneipen (wir wollen mindestens 10 schaffen)
Mittwoch: mit Freunden daheim was machen, sicherlich auch was trinken
Donnerstag: Polterabend
Freitag: Geburtstag vom Bräutigam
Samstag: Hochzeit
Die Karriere eines Alkis :d
 
Jo aber mangels Anschrift und bei dir mangels Zeit, wars wohl nichts :d
Matti,
wetten? Ich hab heute bei dem Maßnahmeträger angerufen, die haben gesagt, die Sau muss sitzen :fresse:
 
hm, dann lern ich dich ja am Freitag wohl persönlich kennen? :fresse:
 
Bei mir müsstest du Rennen, hab ne Anhängerkupplung am Auto. Da würde ich dich anleinen und mit dir eine Runde über die Autobahn :fresse:
 
Das du uns ganz schön verarschst?! Du hast gesagt, dass du gar nicht so viel trinkst.

Ist ja nur diese Woche. Aber heute bleibe ich daheim und den Rest der Woche versuche ich mich etwas zurückzuhalten. :p
 
ne ne ne, da war alles ok :p
 
Ich habe einen ziemlich coolen Papierflieger gebaut. Würde ich euch gerne zeigen, aber ich kann per Nexus keine Fotos im LTdW hochladen
 
Warum kannst du das nicht?
 
Also ich kann es :d
5uhugy5e.jpg


Bin gerade bisschen am lernen :fresse:
 
Geht doch, oder?
 
dc, du musst das Bild dann in Tapatalk hochladen.
 
Hey leuts. 3 Stunden Mittagsschlaf und ich bin immer noch Hundemüde. Ich mach doch irgendwas falsch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh