LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Alex, habe noch kein Sport1 :motz:
Mein Nachbar, dem ich mich vorhin vorgestellt habe, empfängt es.
 
auuu du hockst ja nur mit Handy in deiner Wohnung, ne?
kenn ich, musste ich die ersten zwei Wochen auch durchmachen, als ich in meine Wohnung zog
 
Ja zum Glück habe ich mir eins gekauft.
 
Da ist der gut gestellt, der eh einen dicken Umts Vertrag fürs Tablet hat xD
Einzige lustige bei mir, in der Zeit konnte mich niemand telefonisch erreichen, da ich meine Festnetz Flat als online Radio missbraucht habe :banana:

Hagen hol dir doch bei Aldi oder so für nen Monat so einen 5GB Tarif im Eplus Netz. Für den Übergang sollte das eigentlich reichen :)
 
Hagen, hast dich sicher nur beim Nachbarn vorgestellt, um herauszufinden ob er den Sender empfängt. Richtig? :fresse:

Nackt@ side, ich komm gleich nach :p
 
Ach ich komme auch so klar. Ist die Drosselung nachher so wie 2G-Netz?
 
Genau Matti :)

Alex:

ytapamuj.jpg
 
Edge ist der Gitarrist von U2.
 
so, ich geh dann auch pennen.

Gute Nacht wünsch ich euch :wink:
 
aber Aläx bekommt nix, der wird mir zu fett :fire:
 
Wann ist das Treffen?
 
Warum hat mich keiner eingeladen? :(
 
öh irgendwann am 18. Mai oder?
Phil, du kannst mitkommen :3

aber bring deinen eigenen Quark mit
 
Am Pfingst-WE fliege ich nach München.
 
Das ist aber wieder so weit weg. Aläx, wenn wir grillen bring ich den Fisch mit. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh