LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Dreck, muss auf die Müllabfuhr und die alba warten. Dabei will ich doch Feierabend machen, aber nein die Tonnen müssen ja wieder rein gestellt werden:motz:

gesendet mit dem smartföhn
 
moin

Kneipentour war gestern echt stark. :haha:
 
Morgen deutsch schriftlich nicht so :p

morgen ist Feiertag, übermorgen... Hast aber Recht, ist ziemlich uncool :( Wobei mein Ziel, in dem Deutschabi keine Minderleistung zu haben, durchaus machbar sein sollte ;) Auch mit 2 Stunden im-Liegestuhl-gammeln heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf zur Packstation :fresse2:
 
So was geht gar nicht, letzte Stunde ausfallen lassen... :shake:
 
ja weil du so cool bist und lässt die letzte Stunde ausfallen, ich war damals nicht so cool, bin immer bis zum Ende geblieben
 
Hat doch nix mit "Gangster" oder sonst was zu tun, wenn man sieben LEute im Klassenzimmer sitzen und man den Lehrer überzeugt, dass es kein Sinn hat :rolleyes:
 
Fast so Gangsta wie Kuchen...

Aber was soll ich sagen, ich hab heute irgendwie komplett Uni verpennt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh