LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dredd 2013 war eines der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe :fresse:
Ich bin übrigens wieder in Frankfurt!
 
Hang Over ist auch nicht gerade was für zart beseitete Seelen.für alle anderen gibt es American PIE.:bigok:
 
Mit der Kombizange seinen eigenen Zahn ziehen.da ging mehr als ein Tropfen in die Hose.:)
 
Nee. Lief im nachhinein alles etwas anders als ich dachte...
 
Ach, die hatte einfach keinen Plan, was sie will. Wie so viele Weiber.
 
Vergessen, Wecker aus zu machen ._
 
Ha ha :p

mein Weib hat ihren Wecker aber auch nicht ausgemacht und das Ding macht um kurz vor 5 Radau :grrr:

Naja, morgen dennoch ^^
 
... Eigentlich frei... Aber Nö... Muss fahren weil einer krank ist. Mal sehen welche Schnapsdrossel mir diesmal den Tag versaut.

Das 4. Jahr in Folge... Danke...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Vergessen, Wecker aus zu machen ._

:lol:
Das war das erste, was ich gestern abend noch gemacht habe, als ich mich hingelegt habe. Das kann ich garnicht vergesse, eher vergess ich ihn wieder einzuschalten. :d

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

... Eigentlich frei... Aber Nö... Muss fahren weil einer krank ist. Mal sehen welche Schnapsdrossel mir diesmal den Tag versaut.

Das 4. Jahr in Folge... Danke...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Am Feiertag fahren? Ihr fahrt doch nicht im Luchtfrachttransfer oder?
Verderbliche Waren ok aber da fahren heute auch eher weniger spazieren ;)
 
Dafür fahren heute genug Leute rum, die schneller wären, wenn sie einfach laufen würden :wall:
 
Es ist nicht überall Feiertag.
 
oh man, Radi blüht im Geisterfred richtig auf :stupid: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh