LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber am Montag bin ich eh da :fresse:
Kaßlerfeld- Gablenzstr. wenn dir das was sagt ;)
Wenn ich hinfahre, muss ich eh nur das nötigste machen und das kann auch bis Montag warten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sagt mir nix. Bin morgen auch in Duisburg :d
 
Boah, ich leide zurzeit nicht nur unter Frühjahrsmüdigkeit sondern auch unter Frühjahrslustlosigkeit....muss mir andauernd in den Arsch treten, hoffentlich hört das bald auf, die Klausuren rücken näher. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich heute Show guggn.
 
Warum gehen keine eigenen gif Bilder? Früher ging das aber irgendwie werden die bei mir gerade nicht umgewandelt sondern nur der Link angezeigt!?
Code:
[img ]http://www.jogibaeruniverse.de/kolobok/icon_ko.gif[/ img]
und hier müsste der Smiley sein:
icon_ko.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die Bilder im LTdW über den eigenen Bilder-Browser hochladen, damit sie hier abgespeichert werden
externe Verlinkung geht nicht

:wink:
 
Ooookay...hagen antwortet auf meine frage nicht, also erfind ich mir was?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh