LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im LTdW war das schon immer so, externe Bilder wurde nie angezeigt, lediglich als normaler Link
im Off Topic Bereich ist das erlaubt, da kannste schön hotlinken
 
Uuuuuh das tut einem ja Radimäßig in den Augen weh, Dark.
Ist ja abartig, bekommt man die 120€ wenn man die nimmt?
 
weil wenn man ein Bild einfügt generiert der Server, von dem das Bild stammt, an Traffic .... früher vor paar Jahren (als die ganzen Internet-Foren in Blütezeit waren) gab es deswegen einen Aufstand, die Hoster haben sich beschwert, weil das Hotlinking unnötig viel an Datenverkehr erzeugt hat (d. h. mehr Traffic = mehr Kosten für die Urheber)

deswegen schimpft der eine oder andere Mod heute noch? man solle das Bild bei einem Bildhoster hochladen
 
ups die eigentliche Frage hab ich nicht beantwortet :fresse: ja man darf überhaupt nicht hotlinken

jau soo richtig richtig mit Pfirrrrrrrsich

schon so spöt ich sollte :sleep:
 
Der heiratet.
 
Wenn ihr hier schon die Erklärbären macht dann erklärt mir doch mal wie ich hier n Smiley einfügen kann (einer der sich bewegt) der nicht ausm Forum stammt.

in diesem Fenster wo du reinschreibst ist ein Button Erweitert da gehst du drauf, dann iwo weiter unten steht Anhänge verwalten oder so da gehste drauf, dann öffnet sich ein neuer Tab, dann oben rechts steht Datei hochladen

nachdem die Datei geladen wurde einfach per Drag and Drop in die Leiste unten ziehen
dann auf "an Cursor Position anfügen" und anschließend auf fertiiiiiiiiiisch

sach mal Sim wo issn eigentlich dein Liebster?

ach keine Ahnung der bumst bestimmt andere Weiber :fire:
:fresse:
 
so in etwa
 

Anhänge

  • 008.gif
    008.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 44
  • 007.gif
    007.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 42
Ich auch.
Nacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh