LTdW

Hab ich auch nicht behauptet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LALALA ich hör nichts!!

Wirklich selten so ein schönes Mädel gesehen. Leider schon vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider. Aber sie wird hoffentlich nicht das einzige schöne Mädchen sein, das mir im Leben über den Weg läuft :p
 
Unwahrscheinlich, wenn du keine extrem hohen Erwartungen hast.
 
Ach man ey...
 
Wenn es nur das wäre.
 
morgen....

ist das Wochenende schon wieder Geschichte :heul:
 
:wink:


Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)
 
Ja, habe vorhin mit meiner Mutter telefoniert, fahre gleich zu ihr.
 
Mach das, wird dir gut tun.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich mich heute aufraffen kann, raus zu gehen.
Ist ja das bescheuerte Schützenfest hier, da gibt es Backfisch. Wäre zumindest ein Grund rauszugehen und sich einen zu holen :fresse:
 
Guten morgen :wink:

941362_455495197861215_824165521_n.jpg
 
Guten Tag die Damen :wink:
 
Nichts los hier? Ich bin gerade irgendwo in der Wüste im Zug.
 
huhu


Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)
 
Nee, ich fahr gerade wieder nach Dresden. Bin von Freiberg aus mit dem Zug gefahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh