LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xperia alles gute :wink:


Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)
 
Montag in die Stadt und eine FRITZ!Box 3390 kaufen :banana: (hoffentlich haben sie eine auf Lager)
Meine zwei jetzigen Router werden verkauft, dann hat der Umstieg nur ±50€ gekostet.
 
meine Gitarren sehen saumäßig aus, mag die mal jemand sauber machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inkassoteam reguliert das :d
 
Regenerative Energiesysteme, also größteteils ET
 
Naja, wir haben von beidem was, aber eigentlich müsste es mehr ET sein. Aber stimmt schon, ich hab ja auch Konstruktion, Fertigungstechnik usw.
 
Razr Orca oder AKG GHS 1 ?
 
Ich brauch nen Headset :fresse:
 
Kuchen, mach das weg :fresse:
 
okay-meme-face.jpg
 
Ich hab mir jetzt des AKG gekauft. Für 40€ kann man nicht viel Falsch machen & es hat gute bewertungen :I
"Das GHS 1 ist dank exzellentem Sound und guten Tragekomfort seinen Preis absolut wert und verdient sich daher unsere Empfehlung, am Ende muss der Interessent nur noch entscheiden, welches der drei Designs er will."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh