LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war vfdesignz bestimmt :fresse:

edit: iiiiihhh Lebawuääst iihhhh kotz rotz
 
Nää, käsig sind vielleicht Aläx seine Füße.

das hab ich ja mal komplett übersehen :eek:

wenn ich aufgestanden bin gibt erstmal fett Haue


Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)
 
bin gerade am Eiertänze daher kann ich schlecht Signatur ändern aber nachdem es hell wird werd ich schauen

und bis dahin bitte keine Ermahnungen :fire:


Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)

---------- Post added at 23:36 ---------- Previous post was at 23:34 ----------

ich meinte natürlich Eierfön

nun aber gn8 zusammen :wink:


Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)
 
Ich glaub das werd ich mal nem Mod melden. Geht gar nicht... :fire:
 
Ist die wirklich so schlimm? Ich seh sie ja nicht.

Achso, die hässliche von vorhin... :fire:
 
moin allerseits
 
ich mach mich dann mal auf in den Krampf :(
 
Morgen.
Rückenschmerzen wie sau. :wall:
 
Ich brauche einen Detektor, der große gelbe Autos erkennt. Wieso gibt es so etwas nicht?
 
DHL verpasst? :fresse:
 
Wieso, sparst dann viel Geld? :fresse2:
 
Konstruktion 2 Übung geschafft und auch alles verstanden. Jetzt hab ich erstmal Pause bis 14:50. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh