LTdW

matti Deine Signatur :rofl:
Schönes Zitat von unserem Spezi. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben kam mein Gürtel und ne L ist natürlich zu groß... :wall:
 
Na toll, unser Haus hat keinen Kabelanschluss!
Also schon, nur nicht in unsere Wohnung rein. Also entweder mit unserer Vermieterin eine Schlägerei anfangen oder den Anbieter wechseln
 
oder anschluss legen lassen. kostet nur :d
 
Nein, gibt es nicht. Fand bei Mathe absolut nichts dämlicher als Stochastik. Mag aber auch am Prof gelegen haben.
 
Was ist dein Problem? Das ist doch eine sinnvolle Frage.

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:15 ----------

Also im (Probe-)Abi ist Stochastik eindeutig das schlimmste, mit Analysis und Geometrie hab ich gar kein Problem, aber Stochastik mag ich überhaupt nicht..

Achso, im Abi. Wie weit geht Stochastik denn? Nur das übliche Kugeln ziehen und den entsprechenden Baum aufstellen und wie wild multiplizieren und addieren oder schon weiter? Ich bin einer der Jahrgänge, bei dem Stochastik vorübergehend gestrichen war, ich hatte es erst wieder an der Uni. Da aber mit voller Breitseite :fresse:
 
bohr bin wieder da :mad:

Fack ey alle AB gesperrt oder Stau bis nach Polen

---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

btw. macht gleich WDR Nachrichten an :p
 
Achso, im Abi. Wie weit geht Stochastik denn? Nur das übliche Kugeln ziehen und den entsprechenden Baum aufstellen und wie wild multiplizieren und addieren oder schon weiter? Ich bin einer der Jahrgänge, bei dem Stochastik vorübergehend gestrichen war, ich hatte es erst wieder an der Uni. Da aber mit voller Breitseite :fresse:

Das haben wir in der Mittelstufe gemacht, Bernoulliketten und Signifikantstests kommen da dazu, mit zweiteren hab ich ein wenig zu kämpfen :fresse:
 
Nö, Nullhypothese und Signifikanzniveau. aber ich glaub, ich weiß jetzt ungefähr, was ich machen muss :d
 
Hehe. Mir fällt gerade auf, wie wenig das war, war im 3. Semester :fresse:

---------- Post added at 16:38 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

Studentsche t-Verteilung Tadaa.. Und es gibt sie doch. War aber gar nicht in Stochastik, in dem Büchelchen habe ich sie irgendwie nicht wiedergefunden :hmm:
 
ja doch haben wir aber gerade in dem Abschnitt gibt es nur einen Rastplatz und direkt nach der Unfallstelle eine Tankstelle, wenn du also so unwissend reinfährst wie ich, dann bleibst du im direkt stecken

da ist i. d. R. nie was los aber wenn es kommt dann richtig

in Buer und Scholven war heute Chaos, weil auf der A52 bzw. B224 der Verkehr Richtung Marl komplett gesperrt war

edit: der Tracking von DHL wird sich heute auch enorm verspäten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20608101 schrieb:
ja doch haben wir aber gerade in dem Abschnitt gibt es nur einen Rastplatz und direkt nach der Unfallstelle eine Tankstelle, wenn du also so unwissend reinfährst wie ich, dann bleibst du im direkt stecken
Dafür gibt es eine komische Erfindung, nennt sich glaub ich Radio mit Verkehrsfunk :fresse:

da ist i. d. R. nie was los aber wenn es kommt dann richtig

in Buer und Scholven war heute Chaos, weil auf der A52 bzw. B224 der Verkehr Richtung Marl komplett gesperrt war
Wann ist auf der 224 denn mal kein Chaos? ;)
Morgens Chaos, mittags Chaos und abends der Commander :fresse:
 
Nabend!

Sitze gerade beim Zahnarzt.

Nope, Kosten werden von Unitymedia übernommen. Nur unsere Vermieterin stellt sich vermutlich quer

Solange nichts im Hausflur gebohrt werden muss, darf ich UM beantragen. Laut UM hatte schon mal jemand einen Anschluss von denen im Haus.
 
auf der B224 ist nur Richtung Essen Chaos, Richtung Marl ist immer ruhig ;)
und Radio hör ich fast nie :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh