LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier macht krank?!

Ich dachte betrunken!
 
Wie mans nimmt, wenn ich abends zu viel getrunken habe fühle ich mich am folgenden Tag auch hin und wieder krank. ;)
 
Wasser und Mineralien Mangel :d wer im Schulunterricht aufgepasst hat, weiß wie er es verhindern kann.
Magnesium und viel Wasser ^^
 
Zu meiner Schulzeit hat mir mein Lehrer nicht erklärt wie ich einen Kater nach dem Saufen wieder weg bekomme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wie du ihn weg bekommst, sondern wie man vorbeugt ^^
Irgendwie muss man so Fächer wie Chemie ja für die Schüler einigermaßen interessant halten.
 
einen Karter? :fresse:
 
Maserati Quattroporte: Chinese lässt Luxusauto aus Frust zertrümmern - SPIEGEL ONLINE
Also ich hätte ihn auch mit dem Kratzer und dem Schaden an der Türe gerne in Empfang genommen :d
Aber nein ^^
Ist doch auch nur ein FIAT. Den würde ich nichtmals geschenkt nehmen.

Ich hab Pfingstmontag frei, das wars :(
Ich hab da zwei Wochen Urlaub :banana:

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

Wasser und Mineralien Mangel :d wer im Schulunterricht aufgepasst hat, weiß wie er es verhindern kann.
Magnesium und viel Wasser ^^
Nen Kater bekämpft man am wirksammsten mit Alk :fresse:
 
Hallo :)
Uh jetzt mal 4 tage frei, schön.
Am sa mal wieder benchen :freu:
 
Gestern beim feiern nen neuen Lieblingsschuppen entdeckt. :) Und jetzt hab ich Wochenende und nächste Woche sind Ferien. :banana:

siM•Luxx;20616979 schrieb:

Wie oft hast du das jetzt schon gesagt? :fresse:
 
Boah, erstmal nen Kaffee getrunken. Um 5 ins Bett und um 9 schon wieder wach geht mal gar nicht...
 
Hab noch mit ein paar Freunden am Pool gechillt und 2 Bierchen getrunken.

BtOcxa0tJ-
 
2 beim Uni Air und später noch ein Radeberger und ein Corona. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh