LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab davor auch bis 19 Uhr Uni gehabt. :fresse: Sonst ist das kein Problem.
 
Kurze gabs nicht. Aber jetzt, wo du es so sagst... Es gab noch 2 Havana Cola. :drool:
 
Das nennt sich "Auto". Dass du in der Zeit nur 10km weiterkommst ist natürlich doof für dich :shot:
 
Waaah. Dieser DZG geht mir auf den Wecker. Der ist schlimmer als alle Clowns und Radis zusammen. So durchgeknallt kann man doch gar nicht sein. Den sollte man wegen Gefährdung der Allgemeinheit sicherheitshalber einsperren.
 
Noch viel schlimmer finde ich diesen komischen siM•Luxx. :fire:
 
Dieser h0rnet soll mal seinen Avatar wechseln. Ich möchte ihn immer beleidigen, wenn ich es sehe
 
ich hab das Gefühl, das Lassie auf mich steht. Ich werd das nich los :rofl:
 
AUS Lassie, SITZ :p
 
Ruhe, Schwein! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du mal zum Augenarzt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh