LTdW

Bestanden, Tapatalk funzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk kostet Geld -.-
 
Wie soll ich mir ohne Kreditkarte was im Playstore kaufen ? -.-
 
hab mir Tapatalk 2 gekauft, okay aber wie kann ich das Interface auf dunkel einstellen so wie im App Store im Screenshot
 
Bei gewissen Anbietern können die Apps auch über die Telefonrechnung oder das Guthaben der Prepaid Karte bezahlt werden.
 
Mein One X ist frei, des geht nich ^^ Mir wuerds ja schon reichen , wenn die doofe Luxx app nicht alle 1,5 minuten abschmieren wuerde ._.
 
Wie Dein One X ist frei, kann Dir grad nicht ganz folgen.
 
Brandingfrei. Des Bezahlen ueber Guthaben geht , wenn das Handy von (in meinem Fall) Telekom waehr
 
Nö, ich hatte nen Xperia Sola ohne Branding, dort konnte ich auch über Rechnung/Guthaben zahlen.
Das hat mit dem Branding nichts zu tun, ist eher Anbieter abhängig.
 
"Bei Vodafone dagegen klappt das Zahlen auf Rechnung nur mit Geräten, die Sie im (Online-)Shop gekauft haben"

Gilt auch fuer Telekom
 
Tja, dann bleibt halt nur ne KK.
 
Moin ihr Zicken!

nesa3ada.jpg
 
Moinsen.
naa Hagen, hörst du wieder was? :fresse:
hm..... Dafür das ich erst um vier zuhause war, bin ich viel zu früh aufgestanden. Kann doch nicht sein, Urlaub und man ist um 9 hellwach.
 
Als ich ins Bett bin wars hell und jetzt ist es immer noch hell und das ist irgendwie total strange.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh