LTdW

erinnere mich an Zeiten, als Ende April schon hochsommerliche Temperaturen waren, 25°C

:p

Laufe nun ins Stadion :wink:

e3a5ygas.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wieder nüchtern :)
Im Biergarten im englischen Garten habe ich mal besser nur Cola getrunken.

Gestern im Hard Rock Café waren standesgemäß viele Bon Jovi Fans und es wurden auch viele Songs gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind wieder nur bekloppte auf den Straßen unterwegs. :wall:
 
Heute? :shot:

Gesendet mit dem Keksphone
 
Ich krieg ein neues Handy zugeschickt. Mal schauen, ob das über die Garantie läuft.
 
Stimmt auch wieder.
 
Gerade pumpen gewesen, endlich fertig für diese Woche. :banana: Und Montag hat das Fitnessstudio einfach geschlossen. :heul:
 
nee nee nee, das wäre ziemlich dumm
 
Du weißt doch, dass ich ein schwer beschäftigter Student bin. ;)
 
Nochmal zu dem Thema fätt. Da hab ich meinen Adidas Gürtel in Größe L zurückgeschickt und bekomme heute den in Größe M (gibt nur die 2 Größen) und er ist zu groß. Muss mir noch 1 oder 2 Löcher reinstechen lassen. :fresse:
 
Du weißt doch, dass ich ein schwer beschäftigter Student bin. ;)
Sixpack erfordert nicht viel Training :d Fettanteil <12% halten jeden 2 Tag Liegestütze und Situps, dazu hin und wieder laufen oder schwimmen und nicht zu viel Fett und Zucker konsumieren. Schon ist ein Figur der A&F Modells eigentlich kein Problem :)
 
Was will man mit nem Sixpack und dann keine Brust, keine Schultern, dünne Arme und Beine? :kotz: Nee nee, wenn dann schon alles trainieren.

Und unter 12% Körperfettanteil reicht nicht wirklich. Hab bei mir letztens ~10% gemessen und bin nicht zufrieden, brauch wieder mehr Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir so, es muss harmonieren ;) aufgeplusterte Arme oder Beine sehen alleine auch nach nichts aus.
Zumal man durch Liegestütze auch recht viel trainiert und durchs schwimmen erneut.
Alles eine Frage dessen, was man erreichen möchte. Wenn man mehr möchte, erfordert es natürlich mehr zu trainieren, dann reicht das vermutlich nicht mehr.

~10% sollten aber je nach Portionierung definitiv reichen ^^
Museklmasse kann man natürlich zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schnell in der Stadt ne Badehose gekauft, um 6 wird gegrillt, danach Fußball sehen und später Party. : banana:
 
Bis auf Fußball sieht mein Plan genauso aus, statt dessen vielleicht ne Partie Poker mit den Jungs :)
 
ne, ist kein Weibsvolk dabei und wir heißen ja nicht Phil oder Aläks ;)
 
Nicht? Wie uncool, ihr Opfa'z!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh