LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuhuuuu... Signaturen deaktiviert :bigok:
 
Ich finds super, dass hannes da weitermacht, wo ich (nicht) aufgehört hab :bigok:
 
Ah, du bist wieder da. Dann kannst du den Fragen-Fred (FF) ja wieder übernehmen :fresse2:
 
zur 4. Dimension :fresse:
 
:d
Mal schauen, das ich morgen mein Auto wieder bekomme. Wir wollten uns diese Woche eigentlich eine neue Kühl-Gefrierkombi holen.
 
Baust du dir die da gleich ein? So ein Eis während der Fahrt ist sicher nicht zu verachten.
 
Wäre eine Idee.
Ich klau meiner Mutter die Kühlbox, die hat nen 12V Kühlaggregat und im Laderaum hab ich noch einen 12V Anschluss ;)
 
:lol:
Meine Mutter braucht noch keins, noch atmet sie ja :d
Die Kühlbox, hatten meine Eltern immer mit, wenn die in Urlaub gefahren sind. Seit mein Vater tod ist, braucht sie die ja eigentlich nicht mehr ;)
 
Na dann lass dich aber nicht mit einem bis an den Rand mit Bier gefüllten Kühlfach erwischen ;)
 
Wieso? Was sollte da passieren? Solange ich nichts getrunken habe, könnten die mir nicht ;)
Demnach müsste mein jüngster Bruder (vorsicht habe zwei Brüder die LKW Fahren) seinen Führerschein längst weg haben. Der hat immer ein paar Bier im Kühlfach, für abends wenn er stehen bleiben muss.
 
Naja, passieren wird da nichts. Die werden dir nur noch etwas gründlicher auf die Nerven gehen.
 
nö eher weniger. Schlimmstenfalls einmal Abpusten und da würde eh nichts bei rumkommen.
Aber so könnte ich mir wenigstens was zu trinken kalt halten und wenn ich unterwegs einkaufe, müsste ich das nciht erst auf dem Weg nach Hause tun ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh