LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungens ich werde demnächst die Apple-Welt verlassen und auf Windows umsteigen, aber ich kenn ich mich mittlerweile mit der ganzen Hardware nicht mehr so gut aus, seit 2008 im Grunde nicht

könnt ihr mir was zusammen stellen für max. 800-900 EUR ?
Intel/nVidia wäre wichtig

Grafikkarte muss nicht die beste sein, für ne Runde Source max.
 
erzähl keinen Scheiß :lol:
 
SIM:
Vielleicht so die Richtung:
i7 deiner Wahl
+ Gigabyte Z77X-D3H
+ GeIL Dragon 8GB
+ deine SSD
+ GTX 660/650Ti
+ Cougar 400W NT
Die Preise hab ich net im Kopf aber es sollte hinhauen. Case und den Rest kannst du die ja aussuchen.
 
würde hätte könnte wäre zählt nicht

wenn ich sage i7 dann mein ich das auch so


danke werd ich mir mal schauen
 
was soll ich mit mehr Ram? wenn ich ne SSd hab dann reichen 8GB völlig
 
Mehr Ram sollte auch nicht viel mehr kosten :d Graka kannst eigentlich auch weglassen die neuen iGPUs von intel wo jetzt in den neuen CPUs kommen sollten für source locker reichen.
 
16gb kostet zur Zeit soweit ich weiß 100€ und damit doppelt so viel wie 8Gb.

Wenn du auf Haswell wartest und nen i7 mit HD5200 oder wie das Ding heißt holst, kannst du dir die GraKa sparen.
 
Alex, du laberst mal wieder Müll.
 
Du bist dann der King in deiner Hood. :)
 
Wozu i7? Nutzt die HT-Programme? ;)

i5 2500k reicht doch


ALTER METRO IS GEIL...aber irgenwie ist mir der "Ich scheiß mir gleich so dermaßen in die Hose, dass die Wand hinter ausschaut wie ein explodiertes Dixiklo" Gefühl ausgeblieben..oder bin ich einfach nur abgestumpft :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh