LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstverständlich frisch, eingelegtes Obst geht gar nicht.
 
TK Obst geht zum Teil auch
 
Ich glaub, morgen fahr ich mal wieder eine 65km-Tour mit dem MTB :)
Ich hab mein Rad heute auch mal wieder entstaubt. Natürlich ein Reifen platt gewesen und erstmal einen Wolf gepumpt.
Reifen aufgepumpt, packe die Pumpe zurück in den Keller und will mir das Rad schnappen.
Was ist? Der fuck Reifen ist wieder platt :kotz:
Morgen erstmal nen neuen Schlauch kaufen:motz:
 
Dafür muss ich auch in den Laden, also kann ich auch gleich neue Schläuche und Mäntel kaufen ;)
Die Bremsen und die Schaltung muss ich auch mal nachstellen.
Am liebsten wäre es mir, das alte Rad zu entsorgen und mir ein neues zu kaufen.
 
Wegen Reifen, einer verstellten Schaltung und Bremsen braucht man doch keine neues Rad, außer man hat zuviel Geld :d

An meinem jetzigen Rad hab ich innerhalb von nichtmal einem Jahr schon 2 Ketten, 3 paar Bremsbeläge, 1 Satz Reifen und etliche Schläuche verbraucht und hab mir nicht jedes mal ein neues gekauft/aufgebaut. :fresse:
 
Alter, das Rad ist gut 20 Jahre alt. Überredet? :d
Da kommt es dir auf gerader Strecke vor, als fährst du im höchsten Gang bergauf :fresse:
 
Was könnt ihr so an Serien empfehlen? Brauch mal wieder was neues.

sehe unter anderem:


  • How I Met Your Mother
  • Scrubs
  • Family Guy
  • SongeBob
  • Big Bang Theory
  • Simpsons
  • Futurama
  • Blue Mountain State
  • King of Queens
  • Game of Thrones
 
Ich bin pennen, nacht Mädels. :wink:
 
Kenn ich beides schon. 2 Broke Girls ist ganz ok, sehe ich Abends manchmal wenn nix läuft.
 
jau das Video mit der Kloreinigung ist saugeil :lol:

Andyyyy was issn da loooos?!?!!?
Schatzi die Toilette ham wir gereinigt
 
Nun das Rohr ist frei.
Meine Frau würde mich erschlagen, wiederbeleben, erschlagen, wiederbeleben, erschlagen, wiederbeleben usw. :fresse:
 
der Comment davor ... "also wenn wir dafür keine 100 Punkte kriegen auf video.de" :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh