LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CC, hör endlich auf!
 
Ich auch nicht, komm her, ein bisschen rumschwuchteln.
 
Was soll die Frage?
 
#Herzchen #Liebe #Swag #und so #:*
 
Friss nicht so viel, du wirst zu fett. :fire:
 
Warum? Geht mir gerade aber auch so...
 
Ghost: schlaf ne runde, dann sieht eine Sache dann schon meist anders aus. Und wenn nicht kannst du dir dann immerhin ausgeschlafen Gedanken darüber machen :fresse2:

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
Weil ich einfach keine Ahnung wie meine Zukunft aussehen soll bzw wie es weiter gehen soll... Ich weis nich wirklich ob ichs mir leisten könnte "ma eben so" hier auszuziehen...

Problem wenn ich im Bett liege denk ich da noch mehr drüber nach...so läuft grad der PC und TV im Hintergrund...
 
so jetzt hab ich gegessen und jetzt?

@Gh0st Hauptsache Ausbildung finden, danach wird alles wieder lockerer
die Situation bei mir ist ja ähnlich
 
Naja die Ausbildungsstelle is relativ sicher... das große ABER is eher der Rest :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh