LTdW

Ich bin wirklich nich fett :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sieht sie ja auf dem Foto dick aus und wollte ihn dir deswegen nicht zeigen ;)
 
Bitte was ?
Ich find, 68kg auf 1.69 geh'n :d
 
noch Maksy, noch..... Bei dem ganzen Zuckerzeuch das du dir in die Rüstung schüttest, kannst du bald noch eine 1 vorne drann hängen :fresse:
 
Du hast ne Macke...
 
169kg bie 68cm?

das ist wahrlich zu viel :rofl:

naja, gute Nackt.
 
Konnte grade auf dem Weg zum Kiosk, ein Mädel echt nicht verhindern das mich ihre Möpse anspringen.

























Ich rede von den Hunden ihr Schweine :fresse:
 
Lass Alecks in Ruhe!
 
echt mal lass den Aleks in Ruhe :fire:
sonst kommt der Alöks heute Nacht und verprügelt dich :fire:
windelweich :fire:
 
Hey... hier kommt Aleckß!
 
Selber Schuld.
Habe vorhin das erste mal seit Jahren Sprite probiert. Wusste garnicht, das die so bitter ist :fresse:
Das letzte mal als ich Sprite getrunken habe, hatte ich noch keinen Führerschein aber hatte schon geraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh