LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20670807 schrieb:
echt mal lass den Aleks in Ruhe :fire:
sonst kommt der Alöks heute Nacht und verprügelt dich :fire:
windelweich :fire:

:haha: :fire:
 
männliche Personen trinken Wodka und halten sich nich mit dem Kindergetränk namens Bier auf ;)
 
Hatte heute zum Fußball auch zwei :)
 
siM•Luxx;20671032 schrieb:
männliche Personen trinken Wodka und halten sich nich mit dem Kindergetränk namens Bier auf ;)

Nä lass mal, von Vodka bin ich seit 94 kuriert. Die Lehrer haben mich auf der Abschlussfahrt mit den Russen und Polen aus der Klasse, auf ein Zimmer gesteckt. Meine Leber schreit heute noch bei dem Gedanken daran :fresse:
 
war auch Spaß :p

dennoch bevorzuge ich hartes wenn ich feiern gehe, Bier ist so lala nichts halbes und nichts ganzes, allein Bier trinken macht auch nur einmal Spaß
 
Aha, du bevorzugst hartes? :fresse:
Naja ich bin halt ein typischer Biertrinker. Ich will mich ja nicht wegballern. Ab und zu mal ein Whiskey in Ruhe auf der Couch.
 
ja hartes, harte Sachen, harte Gesöffs im Sinne :p

btw. gibt hier noch Schokokuchen, den verschlinge ich jetzt mal direkt damit keiner morgen merkt hihihihi:)
 
siM•Luxx;20671026 schrieb:

Als ob du mich verprügeln könntest. Ich brech dich einmal in der Mitte durch, dann ist Ruhe! :fire:
 
Von Quark wird man nicht fett, so viel kann man nicht essen...
 
Und du bist ein Alkoholika!
 
also Phils Mama hat gerade angerufen und.. ach ne ich sags lieber nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh