LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn das für Bauern bei Ecuador? Ist das auch nur die zweite Mannschaft?
 
ja aber wechsel vorab die Bettwäsche :p
und entferne die "Flecken" vom Monitor :p

:haha:
 
Und räum die Taschentücher weg!
 
ein Schaaf auf dem Bild? Wo? ^^
 
meine Fresse was sind heut nur für miss..... auf den BF3 servern unterwegs..als hät man Küchen 32x geklont :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann Küchen klonen? Hm, die deutschen haben mit Eclair, ähm, Ecuador ja einen verdammt schweren Gegner :shot:
 
Frag mich gerade echt ob in den Club heute Abend über 1500 Leute rein passen. :lol:
±1300 Voranmeldungen und über 800 vielleicht xD dazu noch die Ganzen wo kein FB nutzen hmm. Die Schlagen wird nachher denitiv lustig.
 
Wann gehst du denn endlich?
 
Wir? xD nicht vor der Rush Hour :d
Solange Hagen auf die Nerven gehen. ^^
Nein so schlimm bin ich doch nun auch nicht oder?
 
Neeeeeeee....
 
So, ich geh jetzt zur Tequila Party! Tschüss! :wink:
 
Alex du Fruchtblase!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh