LTdW

Deswegen habe ich "sicher" geschrieben, was hier so viel heißt wie "vermutlich"... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher hättest aber auch nur zur Sicherheit schreiben können, damit es so aussieht als..... :lol:
 
Ich bin so dumm! Fahre gerade nach Hause und denke "Boah ne, keine Lust morgen zu arbeiten.", und beim einparken fällt mir ein das ich morgen ja frei hab. :fresse:
 
dumm wäre das, wenn dir das morgen beim Einparken vor deiner Arbeitsstätte eingefallen wär :fresse:
 
dumm wäre das, wenn dir das morgen beim Einparken vor deiner Arbeitsstätte eingefallen wär :fresse:

Dumm wäre, wenn es dir der Chef sagen würde .. nachdem du schon voll mit dem Kopf in der Arbeit wärst :fresse:
 
es gewittaaaahhhhht
 
100m von meiner Wohnung entfernt einen Shisha/Headshop gefunden xD
Gut getarnt mit zu geklebter Glastüre und drinnen riecht es nach Weed. :lol:
 
Die ganze Woche frei. Schöne freie Woche.
 
Ich bin wieder daaahaaaaa :d
Boah mit nem Freund und seinem Schwager Tapeten kaufen gewesen. Grausamm, da geh ich lieber mit meiner Schwägerin ins Schuhgeschäft.
 
Nee, das war a. die Freundin meines Neffen und b. wäre sie nicht meine Schwägerin.
Ausserdem ist an meiner Schwägerin nichts drann, da würde es nicht auffallen, wenn die blank zieht. :fresse:
Ah ok ;D die genauen Familien Verhältnisse sind mir entfallen.
Mir viel nur bei dem Punkt die Story ein.

---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 20:01 ----------

Die Story klingt interessant. Mehr! :d
Suchen mach schlau :d inkl. Bilder :fresse2:
 
Oh ja die Bilder waren klasse :drool:
 
Heute beim Golf das erste mal auf dem Feld gewesen. Das erste Loch war zwar nur etwa 25m entfernt, aber beim Abschlag einzuschätzen, wie weit man ausholen muss, ist doch eine ganz andere Nummer als einfach draufzuhauen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh