LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte am Wochenende insgesamt 8 Stunden Schlaf, ich schließe mich dem allgemein zu Bett gehen also an :bigok:
 
Ich will das mein Switch ankommt. Und meine Nuclear Blast Bestellung.
 
In keinem, ich will einfach ein neues. Mein Megane treibt mich noch in den Wahnsinn, alles am klappern, quietschen, Fahrwerk ist total das Gegenteil von Komfort.

Aber naja, ich will ja am liebsten einen Benz, da muss ich aber noch 2.000-4.000€ ansparen, sonst wird das nichts.
 
Ej sim, du weißt doch sicher wo ich an originalverpackte apfel kopfhörer herbekomme oder? in amazon haben viele gefälschte bekommen etc. deswegen hüte ich mich davor dort zu bestellen.
 
Hat schonmal jemand von euch Kool-Aid probiert?
Oder überhaupt, was von diesem ganzen Ami-Food lohnt sich mal zu probieren? :fresse:
 
Nabend meine Freunde!
 
Fahrschüler
 
paar mädels aufreißen?

hab grad hier nen Micro-USB Kabel von Logitech liegen...
aber grad keine Ahnung wofür das da ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es böse, sich Iron Sky an Führergeburtstag anzuschauen? :shot: Das Kino ist schon zur Hälfte ausgebucht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh