LTdW

ich geh pennen..
immer denkt ihr nur ans zocken :heul:
niemand fragt mich wie es mir geht, obwohl ich immer noch krank bin! :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht es dir? Bin auch krank :fresse2:

Gefahr fürn TS-Server, lol. Backup ist gefahren, viel kann nicht passieren
 
Ich meine eher meine Daten falls es sich um was Virus mäßiges handelt ;)
 
Eher unwahrscheinlich, eure TS-Daten liegen in n abgeschotteten Datenträger... würde mich wundern, ist ja "nur" gefloode.
 
wtf ich komm nich in steam rein !!!! -.-
 
Wie sie alle flamen. Ich bin drinne, bringt mir aber nicht viel, weil ich jetzt schlafen gehe :fresse2:


n8 :wink:
 
aaargh -.- komm von der arbeit will zocken und dann so eine scheiße
 
verdammte scheiße, eine verlorene nacht
 
Grml, heute muss ich wieder zur Arbeit, wenn es so wie Montag und Dienstag wird, dann brech ich zusammen...
 
bei mir geht steam auch nid.
Und kleine Kinder verstehen das eh nicht, weil sie kein englisch können ;)
Die hören dann das wort und müssen das nur lustig finden, dann komm erstma: "MAAAMAAA was bedeutet fuck?"
hier gibt es verschiedene möglichkeiten, hier welche die mir spontan einfallen:
1.du erzählst dem kind das ist ein gutes wort,
2. du sagst es ist ein schlechtes wort,
3. du ignorierst die frage und hofst das kind vergisst das wort ohne die bedeutung zu wissen,
4. du haust dem kind auf den mund das es gleich weß das es ein schlechtes wort ist.
In allen fällen kann das kind übern schulhof rennen und das wort rumschreien, während die eltern dan angerufen werden.
ich hab verdammt früh das wort "arschloch" gelernt, zur folge hatte dies in der schule ein gespräch mit meinen eltern.
zudem hat mir mein cousin auch noch den spruch beigebracht:
coka-cola light macht die scheide breit, macht den pimmel rund, ficken ist gesund! :haha:
da durfte ich 10 mal die klassen ordnung schreiben. DANKE KEVIN!

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=30372172&postcount=412
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Navi hat ne Mafiaboss-Stimme zur Auswahl, looool :fresse2:
 
Ich brauch mal eure Hilfe !


uuuuund zwar, hab morgn das wohl letzte Referat meiner Schullaufbahn im Fach Erdkunde.
Thematik ist Tourismus im Rahmen der Globalisation etc.

Thema ist : Besondere Probleme, die mit dem Ferntourismus verbunden sind.


Ich war damals bei der Verteilung der Referate ned da, also wurde mir wohl das dümmste gegeben :d Ich kann leider keinen Lehrer kontaktieren und sitz grad echt da wie da Ochs' vorm Berg :d

Hab ihr ne Idee, was damit gemeint sein könnt?

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

Erstes mal, dass ich iwie echt grad orienteriungslos dasitz :d
 
Das habe auch schon gedacht, aber das haben wir schon in mehreren Refs vorher durchgekaut, das ist zu einfach oO :shot:


Das 'Besonders' macht mir iwie Sorgen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das hab ich alles schon abgegrast.
Ich hab das Referat ez einfach über die normalen Probleme, ohne besonders. Keine Lust mich da ez noch groß abzurackern, obwohl ich Colloq mach :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh