LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht isst! Bist! :xmas:
 
Aber du heißt doch Kim und bist männlich, oder?
 
Genau :) habe aber noch zwei weitere Vornamen, einmal aufs nordische (Eric) und einmal aufs griechische zurückgehend (Johannes).
Meinen Eltern hat "damals" der Name gut gefallen, aber ohne Bezug auf die Abstammung.
 
Wo gibts Kuchen?
 
CC backt uns sicher einen oder nicht? :)
Und tote Sau hmm das Ferkel bekommen wir auch gebraten :d
 
Ich bekomme morgen auf der Arbeit Erdbeerkuchen.
 
Oh ja :)

Und gerade esse ich Salat.
 
Ich kann mich nicht entscheiden :(
Entweder Samstag mit meinen Eltern ins Rheinland zum 30. Geburtstag meines Schwagers in Spee fahren oder lieber da bleiben und zu ner Freundin auf den Geburtstag. Der 30. ist ne große Sause das andere eher ne kleine Grillparty. Dafür kenn ich da quasi fast alle Gäste auf der Party im Rheinland insgesamt 4 :d Was würdet ihr tun?
 
Schwere Entscheidung, Brot...
 
grad noch mal Crank2 reingepfiffen. Einfach nur geil der Film :d

Wie? Wir haben Kim Jongh unter uns? :fresse:

Und tote Sau is nich :fire:
 
mir ist kalt :motz:

btw.

Brian: "Ist dir kalt?"
Stewie: "Nein, der ist so klein"

:fresse:
 
Boa ich bin ma pennen
Bye!
 
ach pussy. Mach die Nacht durch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh