LTdW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sim öfersuchtisch? :d
 
168 Dosen Bier, 2 Flaschen Vodka und 11 Flaschen Pfeffi gekauft. : banana: Mal sehen wie lang das reicht.

Haben auch schon mal ein wenig Bier fürs Festival besorgt. :d
bujaze3u.jpg
 
Das letzte mal als ich Bier trank, war ich nach nem halben Liter schon etwas knülle
 
Das letzte mal als ich Bier trank, war ich nach nem halben Liter schon etwas knülle
Asiate zufällig bzw. Asiatische Vorfahren? Dann fehlt dir irgend ein Gen oder so etwas in der Art und du verträgst somit keinen Alk und bist schnell dicht.
Dann wird der Alk bei dir auch nicht so schnell abgebaut, heißt du hast noch viel länger Restalkohol im Blut.

Von nem halben Liter Bier hmm spürt man normalerweise 0, das muss schon einiges mehr sein.

@Brotkante
:d ach ich dachte auch wie TheNameless RAR, wo geht es bei dir den hin?
Aber nicht zufällig Defqon 1, das wäre nämlich in 2 Wochen :banana:
Pfandfrei ist auf jeden Fall gut, da die Dosen eh nimmer Ganz zurück kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So 13 Stunden Arbeit ohne Pause, 4 Liter Sprudel, 500km und eine ordentliche Portion gebratener Nudeln später, geh ich jetzt mal Duschen.
Wöchentlich brauchen wir solche Aufträge nicht, ich denke mein Chef wird morgen den Muskelkater seines Lebens haben :fresse:
Memo an mich selbst, das nächste mal ein t-Shirt zum Wechseln mitnehmen :d
 
@Brotkante
:d ach ich dachte auch wie TheNameless RAR, wo geht es bei dir den hin?
Aber nicht zufällig Defqon 1, das wäre nämlich in 2 Wochen :banana:
Pfandfrei ist auf jeden Fall gut, da die Dosen eh nimmer Ganz zurück kommen.

Ne Hurricane, ist ja bei mir um die Ecke. Bin da Dienstag vorbei gefahren da sah man noch nix von Festival. Eben der Kram mit dem Pfand ist ätzend und weil nen Kumpel eh in Saarbrücken arbeitet hat er das mit gebracht.
Im Juli fahr ich noch zum Vainstream und zum Deichbrand :d
 
Nene ... nichts asiatisches, oder doch o_O
In mir ist etwas Niederlande und Indonesien. Mir is bekannt, das z.b. meine Augenstellung nicht Europäisch ist.
(LOL, meinte letztens auch Serdar Somuncu in Basel, ich seh irgendwie anders aus. Die F**ze )
 
ÄLÄLKS hat nen Avatar .....:hmm:
 
So leute, mit dem zug richtung bern zum veganer stammtisch :banana:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
:d
Sonne chillt! :d
 
So nach dem ganzen Wasser, jetzt erstmal 500ml Eis Fürst Pückler Art und danach mal was mit Geschmack trinken.
Ein Eiskaltes, leckeres Bierchen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh