LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark,
ich redete von Frühstück.
hm... irgendwie hätte ich gerade Lust auf einen Hart Attack Burger (Burger mit zwei Patties, fried Bacon und einer menge Cheddar) :drool:
 
side in seinem Element, die Fresserei :p
 
Jepp. Ich dachte gestern abend, meine Waage wollte mich verarschen.
In zwei Wochen schon wieder gut 4 Kilo zugenommen. Und das ohne Quark zu fressen :fresse:
 
du fätte sau :p
 
Oder doch Socken in der Unterhose :fresse:
 
Wie groß bist du denn ? 1,52 cm ?
 
Side 4kg sieht man nicht unbedingt direkt ^^
Bis zu einem gewissen Punkt fällt es einfach gar nicht auf.
Aber bei 4kg würde ich schon nachdenken, die letzte Woche war ja weder Weihnachten, noch warst du irgendwo Zechen im Urlaub.
(Setzt richtig an xD Alk dazu ne Woche nur Fast Fodd)
Sind dann aber Kilos die du auch wieder schnell weg bekommst.

<1,70 und 4kg zugenommen xD das müsste schon auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Will auch noch was essen, aber mir geht es noch nicht gut :-[
 
Wärst du mal beim bier geblieben
 
oder gar allohohlfrei ;)
 
Jaa am besten die halbe apotheke schlucken :fresse:
 
Zwings dir rein, dann geht es dir wieder besser. Ist bei mir immer so, wenn ich es mal übertrieben habe.

War vorhin in Kettwig und habe Hühnerfrikassee gegessen. Danach wurde erstmal eine Runde geschlafen und dann habe ich meine Mutter und ihren Mann zum Flughafen gebracht.
Ich glaube ich gehe jetzt baden und schaue um 20 Uhr gemütlich im Bademantel Formel 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorhin in Kettwig und habe Hühnerfrikassee gegessen. Danach wurde erstmal eine Runde geschlafen und dann habe ich meine Mutter und ihren Mann zum Flughafen gebracht.
Ich glaube ich gehe jetzt baden und schaue um 20 Uhr gemütlich im Bademantel Formel 1 :)
Wärste mal besser beim Road Stop vorbei :fresse:
F1 kommt heute abend? Auf welchem Tielke Kurs fahren die denn heute?
Matti,
wenn er naggisch vorm TV sitzt, hat er nach dem Furzen bremsspuren auf dem weißen Stuhl :fresse:
 
Kanada is heute abend
 
ja, heut ist kann er da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh