LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du fehlst, CC.
 
siM•Luxx = Alex, Alöx
matti30 = matti, schweinchen
danslecarton = EinHuhn, im Karton, Schachtel, dc
xperia = Tim, Timäää[...]ä, Timööö[...]ö
Brotkante = Kante, Simon
LeJonas = Jonas
Admiral Kuchen = Kuchen
Chaos Commander = CB-C
vfdesignz = vfd, Raffi, Raffa
Borstii = Borstii
Gh0ST = Sergej, Sehrgay
Darkwonder = Dark
TheNameless = Phil
BlindxDeath = Ji, Jinese
chrissi1106 = chrissi
wintobi = tobi
Sandman2k = Sändy, LTdW Geist
sidewinderdxii = Olli, side
Bitte sehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich doch auch lieb :p
 
Wie gut, dass ich Protest gegen die Liste eingelegt habe.
 
Ob jetzt eine Liste vorhanden ist, in der man meinen Vornamen sieht, oder ob man mal ein bisschen in dem fred hier liest und dann herausfindet, dass ich Tim mit Vornamen heiße macht finde ich keinen Unterschied.
 
jemand lust, mir nen Boxed Kühler S1155 schenken ? Bei mir ist eine der haltenasen abgebrochen und jetzt hab ich 44°C Idle :fresse:
 
Ich hab noch einen unbenutzten für 1156, verkauf ich dir für 100€
 
Sofot Deal! Rest per PN :fresse:
Oder .. hmm .... suche vielleicht doch was günstigeres :fresse2:
 
Aber beim McDoof um die ecke kennt man euch ?
 
nee hab den Account vollständig löschen lassen :p
und ja bla bla bla von wegen nicht gelöscht sondern inaktiv etc. ne ne wenn weg dann weg ;)

und bei Mc Donalds war ich irgendwann Anfang des Jahres, mag die Läden aber auch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh