LTdW

Zielmlich gechillt, ich würds teilweise nicht mitbekommen. Aber Pulp Fiction ist geil.

Ich hab Survive von Rise Against.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich husch nun auch ins Bett,
vorhin angefangen, The Walking Dead zu spielen ... is echt gut gemacht.
Und dabei kenn ich die Serie nicht mal :fresse:

Gute nacht zusammen :wink:
 
Und ich Physikheft :fresse:
 
und ich Mathe lernen :(
 
Ne ne...
Das tu ich euch nicht mehr an.
 
Wir müssen eigentlich erst einmal unser Hochwasser los werden, dann können wir wieder wo anders hin schauen ^^
 
Wird ja zum Glück langsam. Wir haben nur noch 6,19m.
 
Wir müssen eigentlich erst einmal unser Hochwasser los werden, dann können wir wieder wo anders hin schauen ^^

Hier ist nichts mit Hochwasser. Und Straßenschalten, Mord etc. finde ich ehrlich gesagt schlimmer als Hochwasser.

nur wird es in 1-2 Wochen wieder vergessen sein (siehe Syrien) - leider

Ich hatte gerade sozusagen einen "Live-Ticker". Kollege ist Türke und hat gerade im TS bisschen was erzählt, Bilder gezeigt etc. Jetzt ist er kurz weg, weil die Polizei die Demonstranten stürzen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wohnst ja in der Suppe :d
Warst du direkt oder indirekt betroffen?

@vfd
Ich sag mal so Krieg und Terror gibt es jeden Tag, von dort bekommen wir es nun eben mit, da dort Medien vor Ort sind.
Deswegen ist es nicht weniger schlimm.
Die Demonstanten sind aber sicherlich nicht ganz unbeteiligt, wenn man mit Steinkatapulten schießt oder Molotowcocktails wirft.

Zumal was willste machen, im Grunde kann man nur abwarten, wer sich dort durchsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich wohn in der Südvorstadt und etwas höher, hier kommt kein Wasser hin.
 
@vfd
Ich sag mal so Krieg und Terror gibt es jeden Tag, von dort bekommen wir es nun eben mit, da dort Medien vor Ort sind.
Deswegen ist es nicht weniger schlimm.
Die Demonstanten sind aber sicherlich nicht ganz unbeteiligt, wenn man mit Steinkatapulten schießt oder Molotowcocktails wirft.

Zumal was willste machen, im Grunde kann man nur abwarten, wer sich dort durchsetzt.

Krieg und Terror ist nicht so schlimm? :hmm:
Klar sind die Demonstranten auch daran beteiligt, aber denkst du nicht die wurden nicht mit Molotowcocktails beworfen etc.? Die Polizei hat teilweise sogar Zelte und Bäume in Brand gesetzt.

http://25.media.tumblr.com/d236feffc984a39dc7dbfca12207a462/tumblr_mo3ba8XiS31ste7qoo1_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/727e4ab894f01bab62605bfb1a3575ed/tumblr_mo3bsy6kun1ste7qoo1_1280.jpg
http://25.media.tumblr.com/501ddc1215d1dfa4e691dbde2a231627/tumblr_mo8kyySHIf1ste7qoo1_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/64215960528676e69d051e50cb781fa3/tumblr_mo8k3prNpM1ste7qoo1_1280.jpg
 
nicht weniger schlimm schrieb ich, nicht dass es nicht schlimm ist :)

Nur können wir hier außer abwarten eben nichts tun, wir können ja schlecht nur deswegen einen Krieg mit einem befreundeten Land anfangen.

@ TheNameless
Glück gehabt :d
 
So ich bin aber auch feddisch ... bis morgen :wink:
 
Ich geh pennen. Gute Nacht, ihr Äffchen :wink:
 
Sagte der Affe :fresse: Nachti! :wink:
 
Erste Bild ist Feuerwerk ^^ laut Kumpel ballern die Demonstranen gerade mit allem was fliegt rum.
Polizei geh mit Pfefferspray, Wasserwerfer und irgend welchen Geschossen dagegen vor. (Gummi? Plaste? kp iwas weiches was Blaue Flecken gibt)
Zum abreisen, soweit ihm räumen die lediglich mit so Bulldozer auf, gibt es iwo auch im Netz Bilder.
 
und ich darf nicht schlafen - tauschen wir ?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh