LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir lecker salat gemacht
 
der so ähnlich aussieht, wie dein "Brei"? :d
 
salat gabs heut auch, als Deko am Tellerrand :fresse:
Ne ich bin da lieber Second Hand Vegetarier...Kuh ist Gras ich es Kuh :d
 
Ne ... sah nicht nach Brei aus: Karotten, Paprika, Kidney bohnen .... mit nem Balsamico dressing, und noch etwas Zitrone dazu.
War super lecker.

Brei gabs schon zum Frühstück :fresse:
 
Gib mir halt was ab!

Hol es dir ab. :fresse:

Klöße sind genug vorhanden... :fresse2:
IMG_20130612_145651.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. :bigok:

Aber ein paar zu viel, egal, dann hab ich halt schon für die nächsten Tage was zum essen. :fresse:

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 16:54 ----------

Btw, geiler Avatar. Herbert the pervert :bigok:
 
Um 11 aufgestanden, dann zum Sportfestival der Uni gegangen und 3h lang Golfbälle geschlagen :fresse:
 
Hatte auch Probleme beim einschlafen ... heut das erst mal Bier gekauft, und schon etwas angeheitert :fresse:
 
Guten Morgen - gääähn
 
Auf Arte kommt ne leckere Doku, allso nicht so für Veganer .....
 
habt ihr Tipps für halbwegs gescheite Blu Ray Player? Sagen wir, bis maximal 100€?
 
wenn du kein wifi brauchst, schau dir mal LG BP420 an
 
Für Professionelless Vögeln schon
 
ich brauch kein Wifi, ich brauch kein 3D. Leise soller sein und auch idealerweise mit ziemlich vielen Formaten umgehen können, dass man mal von Usb oder so nen Film schauen kann :d
 
Das mit USB ist kacke ... oft nicht synchron.
Deshalb, lieber WI FI ;)
 
Zum kotzen!
Heute ist mein neuer Receiver gekommen und was ist? Sport1 ist zwar da aber sau schlechtes Bild! :motz:
 
N'abend :wink:
Ich bin grad in gedanken versunken in die Küche gerannt und nen stück Zucker gegessen. Ich glaub, ich hab ernsthafte Probleme. Dafür seit fast 2 Wochen keine Coke mehr angefasst :coolblue:
 
Boah voll gefressen für 3 :d FastFood Tour und in 3 Ketten nen Menü + Nachtisch verdrückt.
Mekes + BK und zuletzt was gesundes Subway. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh